Love A mit neuem Video zu Trümmer

Das Album Jagd & Hund erscheint am 27.03.2015

love aAm 27.03.2015 veröffentlichen Love A ihr neues Album “Jagd & Hund” auf Rookie Records. Dem dritten Album sagt man ja nach ein schwieriges zu sein, doch Love A haben sich dafür einfach noch mehr ins Zeug gelegt, sich mehr Zeit genommen bei der Produktion und dem Album dadurch mehr Dichte verliehen. Die Punk-Wurzeln haben sie natürlich noch im Blut, doch auf “Jagd & Hund” mischen sich auch Indie, Wave und Post-Punk ein. “Von der musikalischen Seite her ist das Album etwas düsterer und textlich noch einen Schritt persönlicher als die Platte davor”, so Love A.

Nach der ersten Single “100 000 Stühle leer” und dem großartigen Video dazu präsentieren uns Love A nun mit “Trümmer” einen weiteren Geniestreich. “Einsen und Nullen können machen, dass dein Leben besser oder schlechter wird”, heißt es da und so steht im Video die Technik im Vordergrund – wenngleich die auch nicht mehr die neuste ist. (Hallo Commodore 64!)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=R3aZJRCkZ7o&feature=youtu.be

“Alles wurde schneller und alles wurde mehr
Und am neunten Tag erschlug Steve Jobs die Liebe.
Der neue Markt mit Blasen, die gerne platzen,
Vergoss nie Blut, das fanden alle irgendwie OK.”

Love A sind kurz nach ihrer Albumveröffentlichung auf Tour und bringen “Jagd & Hund” auch in deine Stadt, also komm vorbei!

Love A live:
28.03.2015 Trier, Exhaus (Releaseparty)
02.04.2015 Köln, Gebäude 9
03.04.2015 Hamburg, Molotow
04.04.2015 Bremen, Tower
05.04.2015 Hannover, Bei Chez Heinz
24.04.2015 Düsseldorf, Zakk
25.04.2015 Kassel, Goldgrube
26.04.2015 Berlin, SO36
28.04.2015 Potsdam, Waschhaus
29.04.2015 Leipzig, Moritzbastei
30.04.2015 Heidelberg, Häll
01.05.2015 Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)
02.05.2015 Koblenz, Jam Club

 

quelle: off the record – Foto: www.sonsofipanema.de