Luca Bluefire mit neuem Album im April und neuer Single

Himmel LucaBlueFireLongLight (1)HIMMEL ist ein Wort, mit dem jeder Mensch bestimmte Assoziationen verbindet.
Der Italiener Luca Bluefire erschafft sich mit dem gleichnamigen Projekt jetzt seine ganz eigene Interpretation:
Inspiriert von Bands wie Beach House, M83, DIIV und I Break Horses kreiert er ein zartes und dennoch eindringliches Monument.
Luca hat einen Rock-Background (u.a. kennt man ihn von den Black Rainbows und A Blue Fire), gestaltet seinen Himmel aber mit einer respektvollen Zurückhaltung, die dennoch nie das Monumentale und Epische in den Hintergrund drängt.
Luca holte sich für die Songs verschiedene Sängerinnen ins Studio, die die Stücke eigen, aber immer der Komposition dienlich interpretieren.

´Reverie´ nennt sich die erste Single, für die Ihr hier ein Video findet:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q4uLTZ42QtA&feature=youtu.be

Den Gesang übernimmt auf ´Reverie´ die fantastische Aurora Sebastiani. Am Schlagzeug hört Ihr Simone Lombardo.

 

quelle: Gordeon Music