LUNA – EP “verlierer” erscheint am 26. August – Neue Single “müde”

LUNA
Foto: Elias Kirkorowicz

Diese Woche gab Luna bekannt das ihre EP „verlierer“ am 26.08.2022 erscheinen wird.

Doch um uns das Warten erträglicher zu machen, veröffentlicht sie ihre Single „müde“

Die Herausforderung sich selbst nicht zu vergessen, selbst wenn man immer 100% geben möchte, ist nicht leicht zu meistern. Eine absolut ehrliche, wenn auch unerwartete emotionale Bestandsaufnahme dieses Gefühls liefert LUNA mit ihrer neuen Single „müde“. „es war einfach krass viel los im letzten jahr / also wenn du fragst / ich bin nicht traurig / mir geht’s eigentlich ok / ich bin nur müde / nur ’n bisschen müde“ singt LUNA zu treibendem Staccato. Sie zeigt damit einmal mehr ihre Fähigkeit nicht nur ihre eigenen, sondern auch die komplexen Gefühlswelten aller anderen Rastlosen auf den Punkt zu bringen.