Mac Miller – Drittes Album “GO:OD A.M.” erscheint am 18. September

macmillergoodamSchon das 2010er Durchbruchs-Mixtape “K.I.D.S.” des aus Pittsburgh stammenden Phänomens ließ die Rap-Welt aufhorchen. Auch sein 2011er Debüt-Album “Blue Slide Park” nahm prompt Platz #1 der amerikanischen “Billboard 200 Charts” in Beschlag und bescherte ihm Vergleiche mit Eminem.

Nachdem er 2013 den erfolgreichen Nachfolger “Watching Movies With The Sound Off” veröffentlichte, zog sich Mac Miller jedoch zurück, um sich – auch alias Larry Fisherman – verstärkt seinen eigenen Produktionen zu widmen und sein eigenes Label REMember aufzubauen.

Auf Warner Bros. Records kehrt er nun zurück ins Scheinwerferlicht! Am 18.09. erscheint sein drittes Album “GO:OD A.M.” das schon im Video zum ersten Longplayer-Outtake “100 Grandkids” Lust auf mehr macht. Am 04.10. wird Miller sein neues Werk live in Berlin präsentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

quelle: warner music

Anzeige