Macklemore & Ryan Lewis – Neue Single “Growing Up (Sloane’s Song)” veröffentlicht

macklemoregrowingupcoverMit ihrem selbstveröffentlichten Debüt-Longplayer “The Heist”, kaperten Macklemore & Ryan Lewis im vergangenen Jahr bereits die Pole Position der iTunes-Charts und melden sich nun zurück mit einem Geschenk an ihre Fans, einer brandneuen Single, die Macklemores neugeborener Tochter gewidmet ist.

Der passend betitelte Song “Growing Up (Sloane’s Song)” mit emotionsgeladenem Highlight-Feature von Ed Sheeran ist ab sofort hier im Lyric Video zu hören und läutet sogleich das noch in diesem Jahr erwartete Zweitlingswerk des ungleichen US-Hiphop-Duos ein. In den kommenden Wochen soll daraus bereits die erste offizielle Single folgen.

Am 12. September schon treten Macklemore & Ryan Lewis als Headliner beim erstmalig in Deutschland stattfindenden Lollapalooza Festival in Berlin auf.

 

quelle: warner music

Anzeige