Major Lazer – Neue Single “Cold Water”

coldwatercoverjustinbiebermoAuf “Boom” folgt der nächste Chart-Kracher aus dem Hause Major Lazer. “Cold Water” heißt die neueste Single der überirdischen Allianz um Grammy-Gewinner Diplo, die sich im Handumdrehen auf Platz #1 katapultierte und hier im Lyric Video zu hören ist.

Auf “Cold Water” übernimmt kein Geringerer als der alte/neue Major Lazer-Rekrut Justin Bieber den Vokalpart und geht erneut in die Vollen. Bieber feierte im vergangenen Jahr bereits an der Seite von Jack Ü (alias Skrillex & Diplo) mit “Where Are Ü Now” sein fulminantes Comeback. Der Song wurde weltweit über 500 Mio. Mal gestreamt.

Doch auch das dänische It-Girl und Ausnahme-Vokalistin MØ ist im Refrain zu hören und liefert sich mit Bieber ein Herzschlag-Duett vom Allerfeinsten. Major Lazer begaben sich kürzlich an den Corner, um dort ihr ‘kaltes Wasser’ an den Mann zu bringen.