Maná – Neues Album “Cama Incendiada”

ManáMit ihrem inzwischen neunten Studioalbum kehrt die wohl erfolgreichste Band Mexikos (16 Millionen Facebook-Likes) zurück auf die Bühne und erstrahlt voll brennender Leidenschaft in neuem Rock’n’Roll-Glanz. Ihr aktueller Sound erinnert an den frühen Maná-Sound, um die gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre ergänzt und gewohnt kraftvoll in Szene gesetzt.

Ganze zwei Jahre haben Maná an ihrem brandneuen Longplayer “Cama Incendiada” gearbeitet, der am Freitag  erschienen ist und in Mexiko, Spanien, Argentinien, Chile sowie in Kolumbien schon die #1 der iTunes-Charts erreicht hat. In Mexiko und Argentinien wurde die Platte zudem bereits mit Gold ausgezeichnet. Das Album beinhaltet eine farbenfrohe Palette an Songs und Stilrichtungen, von Balladen, über elektronische Einflüsse, bis hin zu Funk, Reggae oder Calypso.

Auch auf dem Album vertreten ist die feurige, aktuelle Hit-Single “Mi Verdad” mit Shakira in der Hauptrolle.

www.mana.com.mx
www.facebook.com/mana

 

quelle: warner music

Anzeige