Marius Ziska – Neues Album “Home / Heim” kommt am 17. April

Marius ZiskaAm 17.04.2015 wird Marius Ziska sein zweites Album “Home / Heim” auf Stargazer Records veröffentlichen. Mit “Home/Heim” kehrt die Band zurück zu ihrem nordischen Ursprung. Unterteilt in „zwei Seiten“ besteht das Album zu gleichen Teilen aus englischsprachigen als auch aus färöisch gesungenen Songs.

Das neue Album spiegelt das Leben der Inselbewohner nahezu perfekt wider und nimmt den Hörer mit auf eine existentialistische Reise. Erneut schafft es Marius Ziska, der als Hauptsongwriter fungiert, die für ihn so typisch verzaubernden Melodien mit seiner charakteristischen Stimme zu vermischen und das Album zu einem wunderschönen Ganzen erstrahlen zu lassen.

“Home / Heim” kann nun in ganzer wunderbarer Länge auf rollingstone.de angehört werden: Pre-listening

Zudem gibt es zum Albumsong “Let’s Not Fall Apart” hier noch ein sehr sehenswertes Video aus dem Studio der Band:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9ZOwnmZTVcE

Nachdem Marius Ziska vor Kurzem bereits mit der großartigen Eivør auf Tour war, kommt er im Mai mit seiner Band wieder um “Home / Heim” auch live vorzustellen. Das wird wunderbar!

Marius Ziska live:
11.05.2015 Münster – Pension Schmidt
12.05.2015 Köln – Theater der Wohngemeinschaft
13.05.2015 München – Milla
14.05.2015 Berlin – Monarch
15.05.2015 Hamburg – Übel & Gefährlich

TICKETS

 

quelle: off the record