Marlon Williams – Neues Video zu „Dark Child“ – Album erscheint am 19. Februar

marlonwilliams_coverMarlon Williams hat mit seiner unglaublichen Stimme und großartigen Bühnenpräsenz einen großen Schritt gemacht, als er sein selbstbetiteltes Debütalbum letztes Jahr in seiner Heimat Neuseeland und Australien veröffentlichte. Er toppte das Jahr als er den New Zealand Music Award für Best Male Solo Artist und Breakthrough Artist of the Year bekam, wo er auch seine neue Single „Dark Child“ performte, und für den australischen ARIA Award für das Best Blues & Roots Album nominiert wurde.

Nun ist es an der Zeit auch den Rest der Welt von seinen außergewöhnlichen Qualitäten als Sänger und Musiker zu überzeugen und so veröffentlicht Dead Oceans sein Debütalbum am 19.02.2016 in Deutschland. Doch bevor es so weit ist startet Williams das Jahre mit dem verdrehten Video zu „Dark Child“, in dem Regisseur Damian Golfinopoulos die Idee einer geteilten Tragödie dekonstruiert, als ob es ein gestörtes Spiel wäre, dass an einem Film-Set von einer Gruppe Schauspieler gespielt wird.

Hier kann man sich das großartige Video zu „Dark Child“ ansehen.

Marlon Williams sammelte seine Einflüsse schon als Junge im Kirchenchor von Christchurch, bevor ihn sein Vater, ein Maori Punk Sänger, als Teenager in die Country-Musik einführte.