Marlon Williams & The Yarra Benders – Im April für 4 Konzerte in Deutschland

Marlon WilliamsThe Yarra Benders„Expect massive things from this amazing performer“ (Rolling Stone). Letztes Jahr veröffentlichte Marlon Williams in seiner neuseeländischen Heimat sein Debütalbum, welches die internationale Presse bereits mit fantastischen Kritiken würdigte. Dieses Album erscheint am 19. Februar nun auch weltweit über Dead Oceans.

Nach seinen Solo-Auftritten im Herbst 2015 in Hamburg und Berlin kehrt Marlon Williams im Rahmen seiner Europa-Tour nun mit seiner Band The Yarra Benders nach Deutschland zurück. Dabei wird er Folkmelodien, Blues, melancholische Klänge sowie Pop der späten 60er Jahre präsentieren – ein einzigartiges Spektrum mit großer Klangfülle.

Mit seiner unglaublichen Stimme und seiner fesselnden Bühnenperformance wurde er in seinem Heimatland bei den New Zealand Music Awards in gleich zwei Kategorien zum Gewinner gewählt (Best Male Solo Artist, Breakthrough Artist of the Year). Im April 2016 ist er auch endlich wieder live in Deutschland zu sehen.

Marlon Williams & The Yarra Benders
präsentiert von MusikBlog

11.04.2016 Berlin | Privatclub
12.04.2016 Hamburg | Nochtspeicher
13.04.2016 Köln | YUCA

Foto: Martin Martini