MARSIMOTO – Neues Video “Illegalize It” – Neues Album “Ring der Nebelungen” erschent am 12. Juni

marsimoto_ring der nebelungen_coverSeit Marsimoto vor fast zehn Jahren mit seinem Debütalbum “Halloziehnation” halb HipHop-Deutschland überraschte, hält uns der grüne Rebell auf Trab. Die Geschichte von Marten Laciny, dem Mann hinter Marsimoto, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Aber von dieser ganzen Popstar-Geschichte möchte Marsi nichts wissen.

Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als Marteria für sein aktuelles Album “Zum Glück in die Zukunft II” Platin einfuhr, ließ sich Marsimoto auf Jamaika nieder und nahm sein viertes großes Opus “Ring der Nebelungen” zwischen Bungalows und Angeltrips auf.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=92Hvcb8TU0Y

Man kann “Ring der Nebelungen” hören wie einen kurzweiligen Sound-Trip, man kann sich von den gewaltigen Bässen und Drums umwerfen lassen, aber man kann sich auch über die doppelten Böden freuen, die beinahe jede Zeile bereithält, wenn man genau hinhört. Das Phänomen Marsimoto ist längst viel größer als HipHop, gleichzeitig ist Marsi immer noch so sehr Rap, wie man nur sein kann.

RING DER NEBELUNGEN | 12. JUNI 2015
… erhältlich als:

Acryl Box: sny.ms/Green_Acryl
Green Box: sny.ms/Green_Box
Green Vinyl: sny.ms/Green_Vinyl
Green CD: sny.ms/Green_Album
Green MP3: sny.ms/Green_MP3
Green Stream: sny.ms/Green_Stream

MARSIMOTO LIVE
06.07.2015 – GREEN ROCK AM RING
07.07.2015 – GREEN ROCK IM PARK
09.- 11.07.2015 – GREEN FRAUENFELD OPEN AIR
10.- 12.07.2015 – GREEN SPLASH! FESTIVAL
18.07.2015 – GREEN HIP HOP OPEN

quelle: agentur von welt