Marteria & Casper – Gemeinsam auf „Champion Sound Open Airs“

marteria_casper
Foto: Christian Hedel

Mit ihrem gemeinsamen Album „1982” werden Marteria & Casper im Sommer 2019 deutschlandweit fünf „Champion Sound Open Airs“ spielen. Tickets für diese Termine sind ab dem 27.08. um 12:00 Uhr erhältlich.

Man hat ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Zugegeben: die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journaille, dann eine Art Treppenwitz innerhalb der Szene und schließlich gar nichts mehr – bis jetzt. Denn neun Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Song „Rock’n’Roll“ veröffentlichen Marteria & Casper am 31.08. endlich das langerwartete Collabo-Album „1982“.

Spätestens mit ihren beiden letzten Soloalben „Lang lebe der Tod“ und „Roswell“ haben sich Marteria & Casper im letzten Jahr endgültig einen unantastbaren Status als zwei der größten und erfolgreichsten Rapper und Live-Künstler dieses Landes erkämpft und sind gleichzeitig doch so frisch im Geschäft, dass „1982“ nicht wie eine als nostalgisches Noch-mal-wissen-wollen getarnte Verzweiflungstat daherkommt. Ganz im Gegenteil: Es ist die logische Konsequenz zwei der ruhmreichsten Rap-Karrieren dieses Landes.

Im Sommer 2019 werden Marteria & Casper dann auch ihre enormen Live-Energien bündeln und deutschlandweit fünf “Champion Sound Open Airs 2019“ in Hannover, Dresden, Berlin, Hamburg und Essen spielen. Im Gepäck jede Menge Hits und Bock.

Tickets für alle Termine gibt es ab dem 27.08. um 12:00 Uhr unter casperxo.com und greenberlin.com. Der allgemeine Vorverkaufsstart beginnt am 29.08. um 12:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

MARTERIA & CASPER – CHAMPION SOUND OPEN AIRS 2019
Präsentiert von: Juice | DIFFUS

31.05.2019 Hannover | Expo Plaza
20.07.2019 Dresden | Filmnächte am Elbufer
03.08.2019 Berlin | Waldbühne
09.08.2019 Hamburg | Trabrennbahn
31.08.2019 Essen | Baldeney See