MARTERIA – Zum Glück In Die Zukunft II Tour 2014 – 23. November Zenith München

Die Hallen sind gewachsen, auf den Festivals gehört er zu den Headlinern: Marteria ist der aktuell wahrscheinlich erfolgreichste HipHopper Deutschlands.

Für „Zum Glück in die Zukunft“ gab es Gold, für „Lila Wolken“ sogar Platin. Mit dem neuen „Zum Glück in die Zukunft II“ hätte der Rostocker natürlich eine richtige Stadionplatte machen können, ein großes Projekt für den Mainstream. Aber er hat sich nicht beirren lassen und geht teilweise noch minimalistischer vor. Reflektierende Lieder, in denen er seine in den entlegensten Ecken der Erde gewonnen Eindrücke und Einsicht verarbeitet.

support: Chefket

Tickets

Sonntag 23.11.2014

Einlass: 18:30

Beginn: 20:00

Ort: Zenith

 

quelle: sonic boom event & artistservice GmbH