Matt Gresham – Debütalbum erscheint im April

mattgreshampresspictureSinger-Songwriter sind auf der Suche nach Wahrhaftigkeit – und Matt Gresham hat davon bereits eine Menge gefunden: Der Australier schreibt Texte mit Aussage und verpackt sie in gefühlvolle Melodien, die um warme elektronische Klangbilder erweitert werden.

Nachdem der 28-Jährige in seiner Heimat bereits den WAM-Award (West Australian Music) gewinnen konnte und bei uns zuletzt mit seinen Songs “Survive On Love” und “Small Voices” auf sich aufmerksam machte, nimmt er gerade in L.A. sein Debütalbum auf, das im April 2017 erscheinen wird.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Vom 27.11.-02.12. ist Matt Gresham als Support von Jupiter Jones auf Deutschlandtour, zudem ist er am 06.12. beim “Small Sessions”-Konzertabend im Berliner Auster Club zu Gast.

Hier gehts zum Interview mit Matt, dass wir im September mit ihm geführt haben.

 

foto: warner music