Matthias Schweighöfer – Im Studio für seine Single “Fliegen” dem Titelsong zu “Der Nanny”

Single Cover_schweighöferNachdem Matthias Schweighöfer bereits zu seinem Film “What a Man” erstmalig bei Philipp Poisels Song “Eiserner Steg” musikalisch involviert war, hat er es sich nicht nehmen lassen zu seinem aktuell erfolgreichen Blockbuster “Der Nanny” den Titelsong “Fliegen” selbst einzusingen.

Hier ein kurzes Statement von Matthias selbst:
„Okay… eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt… und nun, da wirklich sehr viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn dann eben doch… hier ist ‘Fliegen’… gesungen von mir. Track 17… und der ganze Soundtrack gleich dazu. Hoffe er gefällt Euch.“

In dieser gefühlvollen Ballade geht es um die stetige Unterstützung gegenüber einer vertrauten Person, für die man immer da sein möchte. Selbst in wirklich ausweglosen Situationen lässt man sich Flügel wachsen, um diese irgendwie gemeinsam zu meistern.

Hier das Video zum Song “Fliegen”:

[pageview url=”http://www.myvideo.de/musik/matthias-schweighoefer/fliegen-video-m-11851247″ width=”600″ height=”500″ border=”0″ allowfullscreen=””]

 

quelle: mcs berlin