Matthias Schweighöfer – Singt Titelsong ‘Fliegen’ zum Film ‘Der Nanny’ selbst

der_nanny_coverNachdem Matthias Schweighöfer bereits zu seinem Film “What a Man” erstmalig bei Philipp Poisels Song “Eiserner Steg” musikalisch involviert war, hat er es sich nicht nehmen lassen zu seinem aktuell erfolgreichen Blockbuster “Der Nanny” den Titelsong “Fliegen” selbst einzusingen.

In dieser gefühlvollen Ballade geht es um die stetige Unterstützung gegenüber einer vertrauten Person, für die man immer da sein möchte. Selbst in wirklich ausweglosen Situatiuonen lässt man sich Flügel wachsen, um diese irgendwie gemeinsam zu meistern. Der gesamte Soundtrack zu dem Film “Der Nanny” ist seit dem 31.03. erhältlich.

Mittlerweile befindet sich der Titelsong “Fliegen” auf Platz 25 in den iTunes Charts.

 

quelle: mcs berlin