MAXIM – Neue Single, neues Video zu “Pille aus Luft”

Maxim_Cover_Album“Willkommen im Club”! Mit einer grandiosen Hymne auf die Schönheit des Versagens meldete sich der deutsche Vorzeige-Singer/Songwriter Maxim kürzlich von seiner Kreativpause zurück und präsentierte den ersten Single-Outtake seines am 02.09. erscheinenden, neuen Albums “Das Bisschen was wir sind”.

“Pille Aus Luft” heißt die jüngst erschienene Albumauskopplung, die im dazugehörigen Musikvideo exklusiv bei Bento.de Premiere feierte und nun hier auf YouTube zu sehen ist. Darin “spielt (Maxim) seine fröhlichsten Noten, für das sinkende Schiff“.

Um die geniale Produktion des Songs kümmerte sich mit Farhot einmal mehr, einer der begehrtesten Hiphop- und Rap-Produzenten (5-fach Platin u.a. Fanta 4, Haftbefehl, Nneka) des Landes, der auch bereits einige Stücke zu Maxims Top 10-Album “Staub” beisteuerte.

foto: warner music