MC FITTI – Neue Single “Drake Hören Und Weinen” veröffentlicht

mcfittidraekhörenundweinen_coverMC FITTI hat es erkannt: „Weinen ist trendy“ – Im bunten Licht dieser Erkenntnis erscheint jetzt sein neuer Track „DRAKE HÖREN UND WEINEN“, zu dem man allerdings nicht nur weinen, sondern wie vom Namensgeber vorgemacht, sicher auch super verschroben tanzen kann. Nach einer erfolgreichen Tournee im Februar und seiner Ausstellung #SELFIEGOTT im Sommer diesen Jahres, haut MC FITTI kurz vor Weihnachten noch einen neuen Track raus. Und wieso? Weil er Lust drauf hat. Stillstand sieht anders aus.

Versteckt euch nicht, jeder darf mal Weinen – teilt das Video, egal ob mit euren 5.000 Facebook-Freunden, 50.000 Abonnenten oder doch nur auf der Pinnwand eurer Partycrew. #DHUW

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden