MEDINA – Titelsong „We Survive“ aus kommendem Album als Single veröffentlicht

medina_We-SurviveElektro-Pop-Fans hergehört: Ab jetzt erwartet euch beim Musikhändler eures Vertrauens ein neuer Track mit einer Menge Hit-Potenzial: „You And I“-Hitmakerin Medina ist zurück und hat den Titeltrack ihres neuen Albums „We Survive“ als erste Single-Auskopplung mitgebracht. Die charismatische Dänin hat den Song – ebenso wie die zwölf weiteren auf ihrem am 26. Februar 2016 erscheinenden Album – selbst geschrieben.

In „We Survive“ geht es – wie so oft in Medinas Songs – um die Liebe. Dass sie damit aber ohnehin seit Jahren ins Herz trifft, beweist der große Erfolg ihrer beiden vergoldeten Vorgänger-Alben „Welcome To Medina“ und „Forever“. Wir freuen uns, dass die Elektro-Pop-Prinzessin wieder da ist und erneut mit ihrer außergewöhnlichen Stimme große Leidenschaft in ihre mitreißenden Songs legt.

Wie wir euch bereits berichten durften, hat Dänemarks Darling Medina ein neues Albumangekündigt. „We Survive“ soll am 26. Februar 2016 erscheinen und die „You And I“-Hitmakerin zurück in den Fokus des Elektro-Pop rücken. Die 13 neuen Songs sind selbstgeschrieben und befassen sich in erster Linie mit der Liebe, die für Medina das Wichtigste im Leben darstellt: „Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag – wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig“, gibt sie zu Protokoll. Dem haben wir fürs Erste nichts hinzuzufügen – außer den spannenden Infos, dass Medinas neueste Platte ab sofort vorbestellt werden kann und Tracklist sowie Coververöffentlicht wurde:

MEDINA ALBUM „WE SURVIVE“ TRACKLIST:
1. Runnin Out Of Love
2. We Survive
3. Someone New
4. Jealousy
5. Good Enough
6. Let Go
7. For U
8. Liquid Courage
9. Young In Love
10. By Your Side
11. Grass
12. Karma’s A Bitch
13. Walking Mistake