MEDINA – Titelsong “We Survive” aus kommendem Album als Single veröffentlicht

medina_We-SurviveElektro-Pop-Fans hergehört: Ab jetzt erwartet euch beim Musikhändler eures Vertrauens ein neuer Track mit einer Menge Hit-Potenzial: „You And I”-Hitmakerin Medina ist zurück und hat den Titeltrack ihres neuen Albums „We Survive” als erste Single-Auskopplung mitgebracht. Die charismatische Dänin hat den Song – ebenso wie die zwölf weiteren auf ihrem am 26. Februar 2016 erscheinenden Album – selbst geschrieben.

In “We Survive” geht es – wie so oft in Medinas Songs – um die Liebe. Dass sie damit aber ohnehin seit Jahren ins Herz trifft, beweist der große Erfolg ihrer beiden vergoldeten Vorgänger-Alben „Welcome To Medina” und „Forever”. Wir freuen uns, dass die Elektro-Pop-Prinzessin wieder da ist und erneut mit ihrer außergewöhnlichen Stimme große Leidenschaft in ihre mitreißenden Songs legt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=t2WubNSNM20&feature=youtu.be

Wie wir euch bereits berichten durften, hat Dänemarks Darling Medina ein neues Albumangekündigt. “We Survive” soll am 26. Februar 2016 erscheinen und die “You And I”-Hitmakerin zurück in den Fokus des Elektro-Pop rücken. Die 13 neuen Songs sind selbstgeschrieben und befassen sich in erster Linie mit der Liebe, die für Medina das Wichtigste im Leben darstellt: “Liebe macht meine Stimmung aus, jeden Tag – wenn ein Tag mit Liebe gefüllt ist, ist es ein guter Tag. Liebe macht uns lebendig”, gibt sie zu Protokoll. Dem haben wir fürs Erste nichts hinzuzufügen – außer den spannenden Infos, dass Medinas neueste Platte ab sofort vorbestellt werden kann und Tracklist sowie Coververöffentlicht wurde:

MEDINA ALBUM “WE SURVIVE“ TRACKLIST:
1. Runnin Out Of Love
2. We Survive
3. Someone New
4. Jealousy
5. Good Enough
6. Let Go
7. For U
8. Liquid Courage
9. Young In Love
10. By Your Side
11. Grass
12. Karma’s A Bitch
13. Walking Mistake