Meek Mill – Neues Album “Dreams Worth More Than Money” veröffentlicht

meekmillmainpub1jamesdimmocklowres_1435742374Und plötzlich war es da. Fans des US-Rap-Phänomens trauten Anfang der letzten Woche ihren Augen nicht, denn quasi aus dem Nichts veröffentlichte Meek Mill kurzerhand sein neues Album “Dreams Worth More Than Money”. Mills Zweitlingswerk tritt in die Fußstapfen seines 2012er Meilenstein-Debüts “Dreams And Nightmares”, dessen Titeltrack Drake als einen “der besten Rap-Momente unserer Generation” bezeichnete.

Auch sein neuester Longplayer trumpft mit Parade-Features auf, darunter Maybach Music Group-Labelvater Rick Ross, Swizz Beatz, Diddy, Drake, The Weeknd sowie auch Chris Brown und Mills Lebensgefährtin Nicki Minaj. Letztere sind auf der ersten Single-Auskopplung “All Eyes On You” mit von der Partie.

Bei den BET Awards am vergangenen Sonntag performte Meek Mill den neuen Song live auf der Hauptbühne. Hier gibt es den feurigen Auftritt nochmal zu sehen.

“Einer der wenigen Stimmen im Rap für Jedermann” (Rolling Stone) übertrifft auch mit seinem neuesten Album erneut alle Erwartungen.

 

quelle: warner music

Anzeige