Melanie Martinez – Im Herbst erneut auf Deutschlandtour

©warner music
©warner music

Farbenfroh ist gar kein Ausdruck! Mit ihrem schillernden, facettenreichen und einzigartigen Look spielte sie sich kürzlich auch in Köln und Hamburg in die Herzen ihrer Fans.

Schon zu ihrer Teilnahme in der US-Ausgabe von The Voice (bei der sie bis ins Finale gelangte) war sie mit ihren impulsiven, extravaganten Performances Gesprächsthema Nummer eins. “Extrovertiert und stimmgewaltig verpackt Melanie Martinez ihre bunte Erscheinung in coole Beats und eine einmalige Show”, lobte das Teaser Magazine.

Ihre Musik erzählt fiktive Geschichten, die auf autobiographischen Pfaden wandeln. Auf ihrem Top 10-Debütalbum “Cry Baby” durchlebt die Protagonistin tiefe Rückschläge, steht aber letztlich immer wieder auf, wie wenn Sonne auf Regen trifft.

Im Herbst bringt Melanie Martinez ihr spektakuläres Bühnenprogramm erneut nach Deutschland:
„CRY BABY TOUR 2016“
09.11. Köln, Live Music Hall
10.11. München, Muffathalle
13.11. Berlin, Huxleys Neue Welt

foto: warner music