MELT! – Limitierte Tagestickets erhältlich

MeltNachdem der Ruf nach Tagestickets für das Melt! 2015 immer lauter wurde, haben wir uns entschieden, neben Tickets für den Melt!-Sonntag in diesem Jahr auch Freitags- und Samstagstickets anzubieten. Die limitierten Tagestickets für die exklusiven Shows von Kylie Minogue und London Grammar sind ab sofort zum Preis von 59 € inkl. Gebühren auf www.meltfestival.de erhältlich. Außerdem ab heute auf der Website: das Melt! Line-up nach Tagen.

Das Line-up ist komplett, der Timetable ist so gut wie in Stein gemeißelt und die Festival-Euphorie steigt. Doch immer wieder erreichen uns Anfragen von Fans, die die atemberaubende Kulisse von Ferropolis auch 2015 um nichts in der Welt missen wollen, doch für drei Tage Festival-Abenteuer einfach nicht die nötige Zeit mitbringen können. Dem kommen wir entgegen!

Ab sofort gibt es das Melt! Feeling auch in kleiner Dosis für 24 Stunden zu haben. Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr neben den Sonntagstickets auch ein streng limitiertes Kontingent Freitags- und Samstagstickets zum Preis von 59 € in den Verkauf zu geben. Der einzige Unterschied: Zelten ist im Tagesticket nicht inbegriffen, das ist den 3-Tageticketinhabern vorbehalten. Doch am Ende treffen sich ja sowieso alle auf dem Sleepless Floor!

Konkret heißt das: Fans aus Deutschland und ganz Europa können sich nun auf exklusive Shows ihrer Lieblingskünstler in der atemberaubenden Kulisse von Ferropolis freuen, ohne vor Ort ihr Zelt aufzuschlagen. Fans von London Grammar, Mogwai, Nils Frahm oder Jamie xx können dem Freitag entgegenfiebern, am Samstag übernehmen Kylie Minogue, Giorgio Moroder, Sven Väth, Odesza oder Tocotronic das Zepter, der Sonntag gehört Alt-J, Ride, Alle Farben, Ellen Allien und vielen mehr. Die Aufteilung aller Acts nach Tagen findet ihr hier.

3-Tagetickets, Tagestickets sowie Pre-Party-Tickets für das Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli in Ferropolis sind unter www.meltfestival.de erhältlich.

 

quelle: MELT! Festival GmbH