MENDERES – Der einzig wahre Superstar – neue Single “Queen Of My Heart” am 13. März

Menderes_Queen_Of_My_Heart_SinglecoverNEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES! Jetzt kommt seine neue Single „Queen Of My Heart“

Bist du bereit für den einzig wahrhaftigen deutschen Superstar? DSDS – diese Show kennt wohl jeder und ohne Menderes Bagci ist sie beinahe gar nicht mehr vorstellbar! Seit 10 Jahren begeistern Dieter Bohlen und vor allem diese musikalische Wundertüte Menderes mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme jedes Jahr aufs Neue die Zuschauer – bei der letzten Staffel hat Menderes es sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft! Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen dürfte, von der Überholspur wird ihn aber so schnell niemand verdrängen können. Kaum einer der früheren Gewinner kann einen solchen Wiedererkennungswert verzeichnen und die “Mutter” der Show (so Dieter Bohlen zu Menderes) hat nun auch endlich seinen großen Hit, mit dem er erstmalig die Charts erobern will und wird!

Auf seiner Facebook-Seite, wo er mehr als 250.000 Fans hat, hat er dazu offiziell ganz ehrlich geäußert. „Ich kenne natürlich eure Vorurteile, aber ich weiß schon jetzt, dass ich Euch alle überraschen werde!” Es wäre doch schön, wenn sich dieser offensichtlich nicht zu brechende Ehrgeiz am Ende doch noch auszahlt!

Mit seiner ersten Single “Beam Me Up“ konnte er im letzten Jahr bereits einen großen Wurf landen. Der Song schafft es sogar bis auf # 1 in den offiziellen Bravo-Charts. Mit seiner neuen Single könnte er dies noch einmal übertreffen und jetzt auch noch die offiziellen Verkaufscharts stürmen.

 

quelle: mcs berlin

Anzeige