METZ – Video zu “The Swimmer” – Album “II” – Tourdaten für Deutschland

METZ Band PhotoMETZ haben mit “The Swimmer” nun endlich auch ein Video zu ihrem neuen Album “II” veröffentlicht. Es wurde von den Regisseuren Scott Cudmore und Michael Leblanc gedreht, die auch schon für das “Wet Blanket” Video verantwortlich waren. Die Beiden haben wieder ganze Arbeit geleistet und passende Bilder zu dem auf Krawall gebürsteten Song produziert, die den Zuschauer mit in das Leben eines Typs ziehen, der nicht gerade seinen besten Tag hat.

Das neue Album “II” von METZ erscheint am 08.05. über Sub Pop / Cargo Records und hat mit den Singles “Acetate”, “Spit You Out” und “The Swimmer” einige Songs im Repertoire, die bereits von der (internationalen) Presse gefeiert wurden. Nach zwei Jahren konstantem touren mit ihrem Erstlingsalbum haben METZ “II” im letzten Jahr geschrieben und aufgenommen und zeigen sich darauf in ihrer besten Form. Die Gitarren sind gigantisch, die Drums übellaunig, der Gesang abschreckend und die Lautstärke besorgniserregend.

Und das Beste ist: Sie haben weitere Livedaten für Deutschland bekannt gegeben!

METZ live:
17.06. – Brüssel, BE – Botanique – Rotonde
19.06. – Hilvarenbeek, NL – Best Kept Secret Festival
20.06. – Scheesel, DE – Hurricane Festival
21.06. – Neuhausen ob Eck, DE – Southside Festival
22.06. – Leipzig, DE – Täubchenthal
24.06. – Berlin, DE – Cassiopeia
25.06. – Köln, DE – MTC
25.09. – Düsseldorf, DE – Zakk
25.10. – Frankfurt, DE – Elfer
Tickets

www.facebook.com/metz
www.metzztem.com

 

quelle: off the record – Photo credit: David Waldman