Michael Bublé – Brandneuer Weihnachtssong “The More You Give”

michaelbuble_coverWer “Weihnachten” sagt, muss auch “Michael Bublé” sagen – schließlich ist der Kanadier  wohl der größte Weihnachtsfan auf dem Planeten. Sein 2011 veröffentlichtes Weihnachtsalbum “Christmas” hat allein bei uns in Deutschland 4-fach Platin-Status erreicht und verkaufte sich weltweit mehr als 7 Millionen Mal. Auch in diesem Jahr versüßt Michael Bublé uns die Weihnachtszeit: Heute veröffentlicht der begnadete Entertainer mit “The More You Give (The More You’ll Have)” einen neuen Weihnachts-Song, der als Single und Stream erhältlich ist.

Wenige Tage darauf, am 10.12.,strahlt der amerikanische Fernsehsender NBC bereits im fünften Jahr ein Weihnachts-Special von und mit Michael Bublé aus: Bei “Michael Bublé’s Christmas in Hollywood” lassen der Weltstar und seine Band mit beliebten Weihnachtsklassikern festliche Stimmung aufkommen. Als Gäste haben sich Celine Dion, Sharon Jones & the Dap-Kings und Tori Kelly angesagt, dazu gibt es Kurzauftritte von Jay Leno, Eva Longoria, William Shatner, Blake Shelton und den Supermodels Gigi Hadid und Kylie Jenner.