Miss Platnum – Neues Video zu “Kanonen”

Miss_Platnum-Kanonen_Cover“Fett, Alt & Bunt”, ist nur eine der Äußerungen, mit denen Miss Platnum im Sozialen Web konfrontiert wird, dass solche Kommentare sie eher amüsieren als fertig machen, zeigt ihr neues Video zum Song “Kanonen”. “Ich hab einen Panzer, alles perlt an mir ab” singt Miss Platnum im Song und macht damit eine eindeutige Ansage an ihre Hater. Das Video zur Single feierte am vergangenen Freitag exklusive Premiere bei Apple Music Connect.

Miss Platnum ist damit die erste deutsche Künstlerin, die bei Apple Music Connect eine Premiere feiert. Hier gibt es das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Mai 2015 erschien mit der Singleauskopplung „MDCHN (Mädchen sind die besseren Jungs)“ und dem dazugehörigen Video ein erstes spontanes Lebenszeichen von Miss Platnum. Mehr als je zuvor hat sie nun die Zügel in der Hand und lässt sich von der Neugier auf unkonventionelle Sounds treiben. Ob Pop, Balkanmusik, Drum’n’Bass oder Trap, gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen.

 

quelle: agentur von welt