MiXery HipHop Open 2015 – Megaloh, Chefket und REMI bestätigt!

mixeryhiphopNeben nationalen und internationalen Top-Acts, wird das Line-Up des MiXery HipHop Open 2015 um drei weitere Künstler, sowie ein Moderatorenduo erweitert.

Megaloh ist der geborene MC und wohl einer der besten Lyriker des Landes. „Das ist deutscher Rap in seiner besten Form”, sagt sein Förderer Max Herre. Megalohs Album „Endlich Unendlich“ stieg direkt in die Top 10 der deutschen Charts ein und vereint den klassichen HipHop Sound der 90er mit Texten aus der Gegenwart. Mit präzisen Punchlines, einer Mischung aus Melodie und Härte sowie seinem unverwechselbaren Flow wird Megaloh die Bühne des MiXery HipHop Open einnehmen und der Crowd zeigen, dass er ein echter „Live MC“ ist.

Spätestens seit seiner EP „Identitäter“ ist Chefket den Rapfans in Deutschland ein Begriff. Eine soulige Stimme, Doubletimeskills sowie seine außergewöhnlichen Live-Fähigkeiten beweisen, dass der Rapper mit türkischen Wurzeln endgültig in der oberen Liga des HipHop angekommen ist. Erst letztes Jahr supportete er seinen Kumpel Marteria auf dessen „ZGIDZ“ Tour und begeisterte seine Fans in den größten Hallen des Landes. Mit Chefket steht nun also der nächste echte „Live MC“ auf der Bühne.

REMI ist DIE HipHop Hoffnung Australiens. Gekonnt vereint er Rap mit Gesang und nennt unter anderem J Dilla, Raekwon oder Black Thought als seine Inspirationsquellen. Sein Debütalbum „Raw X Infinity“ behandelt Rassismus und Alltagsprobleme und überzeugt mit authentischen Lyrics und ironischem Style. Support Shows für Joey Bada$$, Danny Brown oder The Pharcyde machen klar, wo REMIs Reise noch hinführen kann.

Moderiert wird das MiXery HipHop Open 2015 von Marz & Sickless, die letztes Jahr noch selbst als Opener zusammen mit Nasou auf der Bühne standen und performten. Dieses Jahr kehren die beiden Lokalmatadoren als Moderatoren zurück und führen durch das Programm.

Weitere Acts werden in Kürze bekannt gegeben.

TICKETS

MiXery HipHop Open 2015
präsentiert von:
Snipes | VIVA | BigFM | Juice | Backpin | Joiz | hiphop.de | re.flect | AMPYA

Marsimoto
A$AP Rocky
ASD
Kollegah
Joey Bada$$
Eko Fresh
The Underachievers
SSIO
Megaloh
Weekend
Karate Andi
Chefket
Antilopen Gang
WSP präsentiert: Mädness, Döll, Sonne Ra, Waldo The Funk, Dexter
Remi
u.a.

Moderation: Marz & Sickless

18.07.2015 Stuttgart | Reitstadion / Cannstatter Wasen

Einlass: 10:30 Uhr
Beginn: 11:30 Uhr

 

quelle: fourartists

Anzeige