MORTEN – Neue Single „Beautiful Heartbeat” feat. Frida Sundemo

Morten_Beautiful_Heartbeat_feat_Frida_SundemoDance-Globetrotter Morten präsentiert zum Jahresanfang seine brandneue Single “Beautiful Heartbeat” in Zusammenarbeit mit der großartigen Frida Sundemo. Der Song markiert zugleich die triumphale Rückkehr des dänischen DJs/Produzenten zum Icons Label (PRMD Music), bei dem 2013 sein Hit “Look Closer” erschien.

“Beautiful Heartbeat” ist eine von wunderschönen Vocals getragene, zeitlose House-Hymne, die am Feitag in Begleitung einiger Vorzeige-Neubearbeitungen erscheint, darunter die schwedische Dance-Ikone Avicii, der amerikanische Crossover-King Deorro, der experimentellere Studio-Trickser RAC sowie Newcomer Nine Lives.

Erst im letzten Jahr, veröffentlichte Morten seine beiden internationalen Club-Hits “Himalaya” und “Ukali” und landete mit seinem Remix von Adeles “Hello” eine absoluten Viral-Hit.