MUMFORD & SONS kündigen „Delta Tour EP“ für den 20. November an

Delta-EP_Mumford and SonsMumford & Sons haben ihre neue EP angekündigt!

Am 20. November erscheint die „Delta Tour EP“ und kann ab sofort vorbestellt werden. Die „Delta Tour EP“ entstand während der Konzerte zum letzten Album „Delta“ der Grammy-Gewinner, das von Paul Epworth [Adele, Florence + the Machine] produziert wurde. Die Kritiker und Fans zeigten sich begeistert von dem emotionalen Album der vierköpfigen Band aus London, die die Erfahrungen und Erlebnisse der vergangenen 10 Jahre in das Werk einfließen ließ. Angelehnt an „Delta“ veröffentlichen Mumford & Sons nun die Live-EP.

Die „Delta Tour EP“ erscheint Digital und 12“ Vinyl sowie als CD Collector’s Edition mit den „Delta Diaries“ inklusive 100-seitigem Delta Tour Book + CD, 80 Fotos, Vorwort der Band, Set-Listen und vielen Erinnerungen und CD mit 4 Bonus Tracks.
Insgesamt präsentieren Mumford & Sons sechs bzw. zehn Songs (CD Collector’s Edition), die während Live-Shows in Manchester, Stockholm, Austin, Wrechter, London, Denver und Los Angeles im Rahmen der Delta Tour aufgenommen wurden.

1). Slip Away (Live from Manchester)
2). Blood with Gang of Youths (Live from Stockholm)
3). Blind Leading The Blind (Live From Austin)
4). Hurt (Live from Werchter)
5). Awake My Soul with The Milk Carton Kids (Live from Denver)
6). With a Little Help From My Friends (Live from London)
Bonus:
7). Woman (3FM)
8). Wildheart (3FM)
9. Forever (Live from Los Angeles)
10. White Blank Page (Live from Los Angeles)