Music for Goals – Nneka, Moop Mama, Nomfusi, Adriano Prestel, Roger Rekless & Boshi San – am 10.03. in der Muffathalle München

NNEKAbyKasper-2Music  for Goals, das Konzert für Toleranz, Integration und Respekt  wird 5 Jahre alt und feiert sein Jubiläum in seinem alten Zuhause, der Muffathalle München.

Nneka, Moop Mama, Nomfusi, Adriano Prestel, Roger Rekless & Boshi San kommen zusammen zu einer musikalischen Kooperation und einem sehr spannenden Konzertabend. Moderation Sahar Haluzy.

Eines ist sicher, es wird eine Reise in die jeweiligen Musikwelten der Acts  und dabei unterstützten sie sich gegenseitig. Nneka bekommt auf einmal eine Moop Bläser Sektion und die Mama´s gehörigen Beat aus Afrika.

Zum Auftakt der internationalen Woche gegen Rassismus wird Music for Goals auch dieses mal wieder ein unüberhörbares Zeichen setzten und sogar noch eines on Top: noch nie war es so cool sich gegen Brauntöne aufzumucken und dazu gehörig abzufeiern.

Im Vorfeld zu Music for Goals finden unter der Leitung von Roger Rekless und Boshi San sowie Adriano Prestel und Keno Musik-Workshops zum Thema Rassismus an Münchner Schulen statt, die ihr Ergebnis stolz bei Music for Goals integrieren werden.

2012 wurde Music for Goals mit einem Preis der Deutschen Bundesregierung ausgezeichnet,  Music for Goals gewann den Projektpreis vom Bündnis für Demokratie und Toleranz.

Muffathalle – 10. März 2013, 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Tickets bei München Ticket

quelle: muffathalle betriebs gmbh