NAUSE – Neue Single “Dynamite”

nause_dynamite_feat_pretty_sister_51341Auf Club-Hits wie „Made Of“ oder „Hungry Hearts“ bewies das Stockholmer House/Electro-Duo um Jacob Criborn und Leonard Scheja bereits ein goldenes Händchen in Sachen emotionale Worte und explosive Dance-Beats und generierte im Zuge dessen über 100 Mio. Spotify-Streams.

Explosiv wie die Liebe selbst ist auch ihre brandneue Single und gleichzeitiges Warner Music-Debüt „Dynamite (feat. Pretty Sister)“, mit einem eingängigen Vocal-Feature von Zac Walters, Frontmann der aus L.A. stammenden Band Pretty Sister. Ein Jahr dauerte die detailverliebte Arbeit an dem Track.

Das Ergebnis – hier im ebenso eindrucksvollen Video zu sehen – kann sich hören lassen: „Wir waren noch nie so glücklich und zufrieden mit einem Song. Also wollen wir diesen nun der ganzen Welt vorspielen“, kommentieren Nause. Zu Recht, wie wir finden.