NAUSE – Neue Single “Dynamite”

nause_dynamite_feat_pretty_sister_51341Auf Club-Hits wie „Made Of“ oder „Hungry Hearts“ bewies das Stockholmer House/Electro-Duo um Jacob Criborn und Leonard Scheja bereits ein goldenes Händchen in Sachen emotionale Worte und explosive Dance-Beats und generierte im Zuge dessen über 100 Mio. Spotify-Streams.

Explosiv wie die Liebe selbst ist auch ihre brandneue Single und gleichzeitiges Warner Music-Debüt „Dynamite (feat. Pretty Sister)“, mit einem eingängigen Vocal-Feature von Zac Walters, Frontmann der aus L.A. stammenden Band Pretty Sister. Ein Jahr dauerte die detailverliebte Arbeit an dem Track.

Das Ergebnis – hier im ebenso eindrucksvollen Video zu sehen – kann sich hören lassen: „Wir waren noch nie so glücklich und zufrieden mit einem Song. Also wollen wir diesen nun der ganzen Welt vorspielen“, kommentieren Nause. Zu Recht, wie wir finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden