Nie und Nimmer – Video „Welt“ mit Sarah Bock feiert heute Premiere

nieundnimmer_welt_sarahbockDas Warten hat ein Ende: Ab heute ist „Berlin – Tag & Nacht“ – Publikumsliebling Lou aka Sarah Bock im Musikvideo zum Track „Welt“ der Berliner Band Nie und Nimmer zu sehen. Damit glänzt sie kurz nach ihrem Aussteig aus der erfolgreichen Reality-Soap erneut vor der Kamera und zwar kurzerhand als Hauptrolle. Premiere feierte die Videoauskopplung mit Star-Besetzung auf dem YouTube-Channel der Band und ist nach „Blume auf Asphalt“ ein weiterer Leckerbissen aus dem kommenden Debütalbum „Zeitpunkt X“ (VÖ 11.03.2016).

Liebeskummer, Enttäuschung, Einsamkeit: Genau das sind die Gefühle, die den Tag von „Berlin – Tag & Nacht“ – Star Sarah Bock im Clip zum Track „Welt“ bestimmen und die sie auf ihrem täglichen Weg durch den Großstadtdschungel begleiten. Um ihre Gedanken für einen Moment zu vergessen, taucht sie mit samt Headphones ein, in ihren Lieblingstrack „Welt“, der mit gitarrenlastigem Sound und einem Mix aus charakterstarkem Gesang und Rap besticht.

„Doch eines Tages, glaub mir, da kommt der Tag und ich schenk dir die Welt, die Welt, die Welt / Du bist das Beste, was mir je passiert ist / Ich schenk dir die Welt, die Welt, die Welt, um dir zu zeigen, dass es ein Paradies gibt“

Nicht lange und und für einen Moment ist er da, der kleine Hoffnungsschimmer und diese Leichtigkeit, die alles Vergangene für ein paar Minuten in weite Ferne rückt und von jetzt auf gleich alles für Hauptdarstellerin Sarah Bock verändert. Kurz: Dem Multitalent liegt die Welt mal wieder zu Füßen.

Die Single „Welt“ ist ab sofort als digitaler Tonträger auf iTunes und Amazon erhältlich.