OBEN OHNE OPEN AIR 2014 – Vorverkauf startet am Freitag

OBENOHNE201410.000 TICKETS FÜR FESTIVAL AUF DEM KÖNIGSPLATZ

München, 13.02.14.   Noch bevor das Line-up für die 15. Ausgabe des OBEN-OHNE-Festivals komplett ist, häufen sich schon die Anfragen zum Vorverkauf.

Am Freitag, den 14. Februar hat das Warten ein Ende. Passend zum Valentinstag startet der Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2014. Wer also noch ein vielversprechendes Geschenk für seine/n Liebste/n sucht, macht mit einem Ticket für das OBEN OHNE Open Air alles richtig! Die Bands der letzten Jahre bescherten den Fans immer ein unvergessliches Open Air und auch in diesem Jahr wird das nicht anders sein – zumal die Veranstaltung erstmals seit 2006 wieder auf dem Münchner Königsplatz stattfindet.

Der Startschuss zum Vorverkauf fällt um 13 Uhr im Jugendinformationszentrum (JIZ) München (Herzogspitalstraße 24, www.jiz-muenchen.de) und auf München Ticket.

Das OBEN OHNE Open Air findet am Samstag, den 19. Juli 2014 auf dem Königsplatz in München statt (MVV: U2 Königsplatz). Eine Eintrittskarte kostet 3 Euro (Bei München Ticket mit VVK-Gebühr).

Die im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten können dann am 19. Juli vor Ort kostenlos gegen ein Festivalbändchen eingetauscht werden. Die Tickets mit freier Platzwahl sind auf 10.000 Stück begrenzt.

Mehr und immer aktuelle Infos gibt es auf www.oben-air.de,  www.facebook.com/OBENOHNEOpenAir und natürlich hier bei uns.

TICKETS gibts hier!

quelle: kreisjugendring münchen-stadt