OBEN OHNE OPEN AIR 2018 – Vorverkauf startet am 14. Februar

 

obenohneopenair2017Das Warten hat ein Ende: Am Mittwoch, den 14. Februar beginnt der Ticket-Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2018.

In diesem Jahr feiert das Open Air der Kreisjugendringe München-Stadt und München-Land sein 20-jähriges Jubiläum.

Bevor das Line-up des diesjährigen Festivals veröffentlicht ist, häufen sich be-reits die Anfragen nach den beliebten Tickets. Pünktlich zum Valentinstag startet nun der Vorverkauf für das OBEN OHNE Open Air 2018. So kann man seinen Lieben auch mit kleinem Geldbeutel ein besonderes Geschenk ma-chen.

Die Tickets gibt es ab 14. Februar, 13 Uhr für 3 Euro im Jugendinformati-onszentrum München (JIZ), Sendlinger Str. 7 (Öffnungszeiten: Montag von 12 bis 19 Uhr und Dienstag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr) und über München Ticket (zzgl. VVK-Gebühr).

 

 

Dieses Jahr werden zum Vorverkaufsstart schon die ersten bestätigten Bands bekanntgegeben:

Als Headliner steht 2018 geballte Frauenpower auf der Bühne: Das gefeierte Rap-Duo SXTN dreht den Spieß einfach um und spielt durchgängig mit männ-lichen Klischees. Die Trap-Beats kommen hart und fordernd, die Texte sind vulgär, derb und befassen sich mit dem Leben von Juju und Nura: mal wild, mal nachdenklich – aber immer ehrlich.

Romanos Markenzeichen sind seine zwei perfekt geflochtenen, goldenen Zöpfe, aber auch seine Musik ist Gold wert. Der Rapper tanzte vor zwei Jah-ren raus aus Köpenick, rein in die Welt. Seine Zöpfe sind länger geworden, seine Texte voluminöser und seine Beats absolut frei von Spliss. Dem OBEN OHNE schenkt er hoffentlich einen Geburtstagstanz.