OHRENTOD – Ab März mit neuem Album auf Tour

Von vielen erhofft und gewünscht…..jetzt ist es endlich soweit.

Und weil wir ja sowieso am liebsten live spielen, wollen wir unsere neue Scheibe in der ganzen Republik bekannt machen.
Deshalb erfüllen wir uns und euch den Wunsch, gehen volles Risiko und spielen unsere erste eigene kleine Deutschlandtour durch die Clubs, Bars und Kneipen dieses Landes!

 

[the_ad id=”22431″]
Zwischen Anfang März und Ende April werden wir fast jede Ecke von Deutschland streifen und wir denken, dass jeder, der möchte, auf seine Kosten kommt und unsere legendäre Liveshow 😉 einmal mit erleben kann.
Also sucht euch euren Termin aus, teilt die frohe Kunde in die mediale Welt hinaus und überredet eure Freunde mal wieder zu guter handgemachter Livemucke!
Dann sehen wir uns spätestens im März/ April 😉

MUSIK IST KEINE MASCHE, MUSIK IST LEIDENSCHAFT

Eure Lieblingsband
Flex, Späti, Schnulleck, Lippi und People
OHRENTOD
www.boersma-records.com
www.ohrentod-band.de
03.03.2017 (DE) Jessen, Schützenhaus
04.03.2017 (DE) Graditz, OT- Halle
17.03.2017 (DE) Hamburg, Pooca Bar
18.03.2017 (DE) Hamburg, Der Chlochard
31.03.2017 (DE) Augsburg, Bob’s Fast and Slowfood
13.04.2017 (DE) Gemünden, Bistro La Belle
14.04.2017 (DE) Zweibrücken, “Privatkonzert”
15.04.2017 (DE) Köln, Stern Hagel
28.04.2017 (DE) Berlin, Klinke
29.04.2017 (DE) Lutherstadt Wittenberg, Irish Harp Pub