OneRepublic – Neues Album “Human”

onerepublic_humanDer Lockdown hat einiges ausgebremst, doch OneRepublic ließen sich nicht aufhalten und präsentierten lange bevor das neue Album ein Veröffentlichungsdatum hatte einige ihrer stärksten Songs. Nach “Wilde Life” erschien im Sommer  mit “Run” ein weiterer Vorbote, dem OneRepublic in diesen Tagen Teaser zu weiteren Song aus dem Album folgen ließen, u.a. “Take Care Of You”, “Forgot About You”, “Someday” und “Take It Out On Me”. Nun erscheint am Freitag das neue Studioalbum der Band um Frontmann und Songwriter Ryan Tedder und läutet eine neue Ära von OneRepublic-Klassikern ein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Album „Human“ ist digital als Deluxe Album inklusive 2 Bonus Tracks erhältlich. Zudem ist das Album physisch als Standard CD inklusive Booklet und als Deluxe Digi-Pack (Ecopak) erhältlich. Das Deluxe Album kommt mit einem alternativen Cover, 3 Bonus Tracks, einem Remix, einem 8 Panel Ecopak und einem Booklet. Eine schwarze Standard Vinyl wird zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Anzeige