Otto Knows – Neue Single “Next To Me” erscheint am 08. Mai

Otoo Knows_CoverNach dem Riesenerfolg von „Million Voices“, veröffentlicht der in Stockholm geborene Otto Jettamnn, alias Otto Knows, seine neue Single “Next To Me”, eine eingängige Liebeserklärung, die einerseits Ottos Vorliebe für poppigere, romantischere Produktionen betont, jedoch weiterhin von Club-orientierten Synthie-Akkorden und treibenden Beats begleitet wird.

„ Next To Me“ ist ein glasklarer Hit. „Das ist der beste Song, den ich bislang geschrieben habe“, sagt Otto selbst. „Ich wollte einen emotionalen Song mit einem Dance-Beat produzieren und das ist mir gelungen. Meine Musik unterliegt keinem Genre. Ich folge keinen Trends. Mein Ziel ist es immer, etwas Neues zu schaffen, denn nur das inspiriert mich.” Diese Leidenschaft und Inspiration sind mit ein Grund dafür, dass Otto Knows auf Spotify bereits über 71 Millionen Streams zählt. Dabei steht der Shootingstar erst am Anfang seiner Karriere.

Seht hier die ersten Szenen aus dem bislang unveröffentlichten Video zur Single “Next To Me”, die am 08.05. erscheint:

quelle: mcs berlin