Patricia Kelly – „Grace & Kelly – Live in Concert“

Das Comeback der Kelly Family im Mai nächsten Jahres sorgt jetzt schon dreimal für eine ausverkaufte Dortmunder Westfalenhalle. Und auch als Solokünstler sind die Kellys gerne für Überraschungen gut. Mit ihrem aktuellen Album “Grace & Kelly” (VÖ: März 2016) startete Patricia Kelly Anfang dieses Jahres das bisher erfolgreichste Crowdfunding-Projekt der unabhängigen Label-Plattform “Musicstarter”.

 

 

[the_ad id=”22431″]

 

Nach ihrer erfolgreichen Tour ist es ihr nun eine Herzensangelegenheit ihr bisher persönlichstes Album auch als Live-Version zu veröffentlichen. Die Songs fordern die gesamte Bandbreite von Patricias sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und liefern „Emotion pur“. Durch die exklusiven und neuen Live-Aufnahmen werden diese gefühlvollen Stücke jetzt noch intensiver nach außen getragen und die Verbindung zwischen ihr und ihren Hörern auf eine nie zuvor dagewesene Art akustisch wiedergegeben. Patricias Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: „Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!“

Die Sängerin und Songschreiberin ist die drittälteste Tochter der legendären Kelly Family und begeistert Zuhörer aller Generationen mit ihrer tiefgreifenden und emotionsvollen Stimme wie kaum eine andere Künstlerin des Genres. Lasst Euch von dieser außergewöhnlich talentierten und erfolgreichen Künstlerin verzaubern, die seit über dreißig Jahren mit Leib und Seele für die Musik lebt.

TOURDATES „GRACE & KELLY“ 2017
03.03.2017 Norderstedt
04.03.2017 Cuxhaven
25.03.2017 Rostock
20.04.2017 Bray (Irland)
28.04.2017 Wardenburg
29.04.2017 Tostedt
06.05.2017 Ennigerloh

KELLY FAMILY
19.05.2017 Dortmund, Westfalenhalle
20.05.2017 Dortmund, Westfalenhalle
21.05.2017 Dortmund, Westfalenhalle