Paul Kalkbrenner kündigt neue EP „Speak Up EP” an

paul_kalkbrenner
Foto: Sony Music

Paul Kalkbrenner kehrt mit der „Speak Up EP” (VÖ 05.06.) zu seinen Rave-Wurzeln zurück. Am Wochenende erschien auf seinem Youtube Kanal eine Studiosession, in der er die kommende EP ankündigt und erste Einblicke gewährt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pauls Techno-Sound füllt längst Stadien, seine Alben dominieren die Charts – auf seiner neuen EP widmet er sich jedoch intensiv der Club-Musik. Die Musik ist zwar unverkennbar Kalkbrenner, die vier Tracks auf „Speak Up“ sind jedoch auch minimalistisch und hart. Es ist Pauls Rückkehr zu seinen Rave-Roots, Musik für lange Nächte und Tanzen im Dunkeln.

Ab dem 22.05. wird eine streng limitierte Vinyl Edition in die Pre-Order gehen, digital ist das gute Stück schon jetzt vorbestellbar: https://forms.sonymusicfans.com/campaign/paul-kalkbrenner-speak-up_presave/