Paul Weller – Neues Video zu “Long Time”

paulwellerSein kreativer Lauf geht weiter und weiter und… Mit 56 Jahren, 40 davon im Musikgeschäft mit Bands wie The Jam oder The Style Council, weiß Paul Weller wie der Hase läuft. Am Freitag veröffentlicht der ‘Modfather’ des Rock’n’Roll sein nunmehr 12. Studioalbum “Saturn’s Patterns” über Parlophone und sagt selbst in aller Bescheidenheit, es sei eines der besten Dinge, die er je vollbracht habe. Fans in Deutschland konnten das bereits auf vier Live-Terminen im April erleben.

Auch in den Medien zieht das Album derzeit überaus erfolgreich seine Bahnen. Der Rolling Stone ernannte “Saturn’s Patterns” zum Album des Monats Mai. “Paul Weller tut endlich wieder das, was er am besten tut” (Classic Rock), “astrale Kontemplationen mit dem Endecker des Pops im 21. Jahrhundert” (MOJO). Ab sofort gibt es das Album auf The Guardian im Pre-Stream zu hören.
Nach dem Instant-Grat-Track “White Sky” gibt es hier nun die aktuelle Single “Long Time” im Video zu sehen.

[pageview url=”www.muzu.tv/paul-weller/long-time-music-video/2373568/” width=”600″ height=”420″ border=”0″ allowfullscreen=””]

Im Sommer steht Paul Weller dann unter anderem wieder beim Glastonbury Festival als Headliner auf der Bühne.

www.paulweller.com
www.facebook.com/paulwellerofficial

 

quelle: warner music

Anzeige