PELZIG – Neues Video zu „A Club Called Night“ und Tourstart Ende Januar

pelzigcoverEnde November 2015 haben Pelzig ihr neues Album „Medium Cool World“ auf Cargo Records veröffentlicht und damit nicht nur ihre Fans zum strahlen gebracht, die schon seit elf Jahren auf einen Nachfolger gewartet haben, sondern auch viele gute Kritiken eingesammelt. Nun bringen sie ihr neuestes Werk endlich auf die Bühne und starten diese Woche ihre Deutschlandtour, die sie in die Clubs der Republik führen wird. Den Anfang macht München, was zu einem Heimspiel für die Band werden dürfte und sicherlich ein großartiger Abend werden wird. Allerdings dürften auch die anderen Städte dem in nichts nachstehen.

Passend zur Tour präsentieren Pelzig nun auch ihr neues Video zu „A Club Called Night“ von Alexander Schuktuew, das nochmal mehr Lust auf die kommenden Shows macht. Es kann nur super werden!

Tour:

21.01. MÜNCHEN – Milla – Live Club +
22.01. NÜRNBERG – Z-Bau +
23.01. AUGSBURG – Soho Stage +
26.01. HAMBURG – Hafenklang
27.01. BERLIN – Monarch Berlin
28.01. MÜNSTER – Gleis 22 ++
29.01. ESSEN – GREND