PHIL COLLINS – Zum 65. Geburtstag erscheint Collector Box

Phil_Collins_Take_A_Look_At_Me_KnowWas für eine Karriere! Mit weit über 100 Millionen verkauften Exemplaren und mehreren weltweiten #1-Alben, zählt die Solo-Karriere des Genesis-Frontmanns zu den außergewöhnlichsten Erfolgsgeschichten überhaupt. Am Samstag feiert Phil Collins seinen 65. Geburtstag.

Heute schon feiert seine große Retrospektive mit einer Collector’s Box inkl. den beiden Jahrhundert-Alben “Face Value” (1981) und “Both Sides” (1993) – die auch digital und einzeln auf Doppel-CD (ergänzt um zusätzliches Material und Live-Versionen) bzw. 180g Vinyl erscheinen werden – seinen Auftakt.

Die von Phil Collins persönlich kuratierte Re-Issue-Reihe “Take A Look At Me Now” umfasst alle acht Soloalben und wurde von Nick Davis remastert – der bereits für seine Arbeit am Genesis-Box-Set “1970-1975” eine Grammy-Nominierung erhielt.