PITTO – Die Freibadsaison ist eröffnet

pittoSommer, Sonne, Pitto: Sehnt ihr euch bei diesen heißen Temperaturen nicht auch nach Freibad, Wassermelone & dem Geruch von Sonnencreme? Super, dann schaut euch doch mal das offizielle Video von Pitto zu “Fly like a Bird” an:

Pitto heißt eigentlich Geurt Kersjes, kommt aus Utrecht und hörte bis zu seinem 16. Lebensjahr nur HipHop. Doch dann kamen The Prodigy und Pitto schulte auf elektronische Musik um. Dafür hat der Multiinstrumentalist in seiner Heimat bereits Preise gewonnen. Zeit also, dass auch Deutschland den verschmitzten Niederländer näher kennenlernt.

“Fly like a Bird” ist die erste Single von Pitto, auf der seine wunderbar folkige Stimme zu hören ist, untermalt wird das ganze von Gitarrenklängen und Glückseligkeit.

 

quelle: agentur von welt