PITTO – Sommerfeeling mit ‘Fly like a Bird’

PITTO 08.2014Pitto ist Mulitiinstrumentalist & DJ aus Utrecht in den Niederlanden. Er wohnt in einer Kommune und organisiert jedes Jahr das “Stekker Festival” – ein Festival direkt im Grünen, das die Freiheit & Liebe zur elektronischen Musik zelebriert.

Mitten im trüben Frühling präsentiert uns Pitto mit “Fly like a Bird” die Hymne des Sommers – zum Glück! Der eigentlich für seine Deep & House Mixes bekannte Niederländer setzt hier auf seine folkige Stimme und Gitarrenklänge. Der Song schafft es nicht mal zwei Wochen nach Veröffentlichung in die Top 10 Tracks bei Napster & in die Viral Charts von Spotify.

Da wir kaum noch auf die warme Jahreszeit warten können, gibt es heute schon ein erstes Video zum leichtfüßigen Track. Wer sich nach Sommer & Sonne sehnt, sollte sich dieses Video unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=t90d4Fn73Ss&feature=youtu.be

 

quelle: agentur von welt

Anzeige