Polica live am 24. Juni im STROM München

Im Januar noch begeisterten Poliça auf einer ausverkauften Kurztournee ihre vielen Fans mit den neuen Stücken ihres Albums „Shulamith“ und den Hits von der Debütplatte „Give You The Ghost“.

Die Kritiken waren überwältigend, die Stimme wurde genauso gelobt wie der satte Klang und die volle Kraft, die Poliça auf die Bühne brachte. Jetzt hat die Band um Mastermind Ryan Olson und die wunderbare Sängerin und Performerin Channy Leaneagh und die zwei essentiellen Schlagzeuger bestätigt, dass sie im Sommer nicht nur zu den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside anreisen werden. Das freut uns ganz besonders, kommen dann doch noch viel mehr Menschen in den Genuss eines wahrhaft herausragenden Konzert-Events.

Achtung: Konzert wurde von der Freiheizhalle ins Strom verlegt!

TICKETS

24.06.2014 – Strom

Einlass: 20.30 Uhr

quelle: propeller music & event gmbh