Prima leben und stereo – Abschiedsparty nach 20 Jahren PLUS Festival

PLUS Festival 2014Nach über 20 Jahren verabschieden wir uns vom Prima leben und stereo Festival. Freising bekommt eine Umgehungsstraße, die direkt an unserem Festivalgelände vorbeiführen wird. Unser PLUS-Gelände wird nach den Bauarbeiten nicht mehr dasselbe sein.

Ein letztes Mal feiern wir mit großartiger Musik, mit Sonne und See, mit kühlem Bier und natürlich mit euch – am 31.7. und 1.8.2015 am Vöttinger Weiher in Freising.

TNT (Blumentopf und Texta), Booka Shade live, Talisco, Die Orsons, Roger & Schu, Cosby, Philipp Dittberner und viele andere feiern mit uns.

Übrigens: Booka Shade spielen diese Jahr ihr einziges Deutscland-Konzert beim PLUS, ebenso spielen TNT auf keinem anderen Festival!

Wir freuen uns auf euch bei der großen Abschiedsparty!

PS: Unter allen, die am Montag, 27.7.2015, Tickets auf unserer Webseite bestellen, verlosen wir 3 PLUS-Stoffbeutel!

 

quelle: prima leben und stereo