PRINCE – Ab sofort alle legendären Songs zu streamen

Die Sensation ist perfekt: Im Anschluss an die GRAMMY-Verleihung bestätigten Warner Bros. Records (WBR) Anfang der Woche offiziell, dass der gesamte legendäre Prince-Katalog ab sofort über alle digitalen Streaming-Dienste zur Verfügung steht und damit zum ersten Mal seit 2015 wieder online abrufbar ist.

“Prince nahm seine wichtigste und bekannteste Musik während seiner Zeit bei Warner Bros. auf, und wir sind uns der Verantwortung voll bewusst, die darin besteht, sein unglaubliches Erbe zu erhalten und gewissenhaft zu betreuen”, kommentiert Cameron Strang, Chairman & CEO von WBR.

 

 

Am 09.06. erscheinen außerdem noch eine remasterte Deluxe-Version von “Purple Rain” mit zwei Alben voller bisher unveröffentlichter Aufnahmen aus dem Archiv der Paisley Park-Studios sowie zwei vollständige Konzertfilme.

foto: warner music