PRINZ PI – Kompass ohne Norden – 3. und 4. Oktober Muffathalle München

PrinzPi1“Kompass ohne Norden” ist der Name des neuen Albums von Prinz Pi und auch von seiner im Oktober und November anstehenden großen Tour dazu. Mit dem Titel trifft er den Gemütszustand einer von Zukunftsangst geplagten Generation, die sich jedoch einig ist, vollzählig auf seinen Konzerten zu erscheinen.

So bereits bei 10 Tourstopps mit über 11.000 Besuchern auf seiner bisher erfolgreichsten Tour Ende letzten Jahres geschehen. Nun schaltet Prinz Pi noch mal einen Gang höher und bringt sein neues Album in die Hallen.

Auf 21 Shows präsentiert er mit einer neuen Show neues und altes Material. Die Releaseparty zum Album findet am 13.04. im Berliner Postbahnhof statt und ist naturlich schon ausverkauft. Als Aufwärmubung fur die Tour durfte der anstehende Festivalsommer gelten. Shows auf dem Hurricane, dem Southside und dem Highfield Festival sind bereits bestätigt.

Auch wenn der Kompass von Prinz Pi keine Funktionalität mehr besitzt – die zahlreichen Fans und ihr Prinz navigieren trotzdem in die gleichen Hallen um dort gemeinsam nach einem Weg zu suchen.

20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

quelle: südpolmusic gmbh