REA GARVEY – Mit “PRISMA” auf GET LOUD – OPEN AIR TOUR 2016

reagarveyKonfrontation. So lautet die Devise des Albums, das am 2. Oktober 2015 veröffentlicht wurde und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg. ‚PRISMA’ ist das bislang erfolgreichste Album in der 16jährigen Musikerkarriere von Rea Garvey. Eroberte der charismatische Ire bislang durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen. ‚PRISMA’ ist eine Politik – eine, die sich mit persönlichen Kämpfen und Unrecht auseinander setzt. Das Motto lautet: GET LOUD! Und das wird bei den Open Air Shows auch zu spüren sein.

‚Wenn alleine der Name ‚PRISMA’ zum Nachdenken bewegt hat, möchte ich, dass meine Musik ein Übriges leistet,’ sagt Garvey. Die Fans dürfen gespannt sein und sich auf eine viel versprechende Show freuen.

GET LOUD – OPEN AIR TOUR 2016
Präsentiert von Pro7

15.07.2016 Rosenheim | Sommerfestival
16.07.2016 Schopfheim | Sommersound Open Air
17.07.2016 Abenberg | Burg Abenberg
23.07.2016 Füssen | Barockgarten am Festspielhaus
04.08.2016 Meersburg | Open Air auf dem Schlossplatz
06.08.2016 Köln | Tanzbrunnen
03.09.2016 Hamburg | Kultursommer
04.09.2016 Berlin | IFA Sommergarten
09.09.2016 Dortmund | Westfalenpark
10.09.2016 Dresden | Junge Garde

Festivals 2016

05.08.2016 Osnabrück | Schlossgarten Open Air